Dozentin

Stefania Bonatto

Es herrscht eine ruhige, liebevolle Atmosphäre, getragen von Respekt, Vertrauen und Achtsamkeit. Denk daran, Yoga ist immer, im Alltag und überall.

Dozentin

Anna Carolina Grimaldi

Auf dem Weg zu mir... zu meinem Körper, zu meiner Körperwahrnehmung bis hin zur inneren Quelle.
Von "Außen" ins "Innen" kommen... um von "Innen" wieder gestärkt ins "Außen" zu gelangen - das ist mein Bestreben.

Dozentin

Gisela Hoffmann

Achtsam und Gelassen-Sein in Balance zwischen Aktivität und tiefer Ruhe sind die natürlichen Quellen für das Öffnen und Fließen der Selbstheilungskräfte. Lebensfreude, Glück und Zufriedensein stellen sich wie von alleine ein.

Dozentin

Ingrid Jarosch-Opitz

Mein Lebenselexier: mich vom Leben führen und inspirieren lassen, den Moment achtsam aufzunehmen und zu genießen, auch in unbequemen Situationen.

Dozentin

Alexa Lohneis

Sie lernen, achtsam und bewusst zu üben und diese Erfahrung in das Alltagsleben mitzunehmen. Es ist wichtig, seinen Körper in allen seinen Facetten zu spüren und kennenzulernen - nach dem Motto: „Leben ist Bewegung“!

Dozentin

Andrea Passenberg

Mehr Auswahl und Genuss mit Ernährungsberatung

Dozentin

Sylvia Penker-Haindl

Wach und präzise, aber doch zentriert und gelassen, so haben die Asanas die Qualität, die ich in keiner Yogastunde vermissen möchte.

Dozentin

Corinna Rungg

Meditation ist das Reinigen des Geistes und Herzens vom Egoismus , durch diese Reinigung entsteht das richtige Denken das allein den Menschen vom Leid befreien kann.
Krishnamurti

Dozentin

Cornelia Schulz

Die Beschäftigung mit dem eigenen Körper, die Arbeit am Körper und das daraus entstehende positive Körpergefühl prägen meine Kurse genauso wie die Freude am Training in der Gruppe.

Dozentin

Elke Währisch

Oft sind die einfachen Methoden am wirkungsvollsten. Für mich selbst und bei meiner Arbeit sind Entspannung und Selbstliebe die wichtigsten Grundlagen für Gesundheit und Wohlbefinden.