Dozentin

Cecilia Benzinger

Ein Mensch lernt nie wieder im Leben so viel wie in seinem ersten Lebensjahr.

Dozent

Dr. Lothar Birke

Taijiquan ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.Es ist mir immer wieder eine große Freude, meine Begeisterung für diese unfassbar wertvolle Lebens- und Bewegungskunst mit anderen Menschen zu teilen.

Dozentin

Stefania Bonatto

Es herrscht eine ruhige, liebevolle Atmosphäre, getragen von Respekt, Vertrauen und Achtsamkeit. Denk daran, Yoga ist immer, im Alltag und überall.

Dozentin

Carolin Buenaventura

Ich freue mich auf Euch!

Dozent

Alfred Eitzenberger

„Es ist für mich faszinierend, wie bildhafte Vorstellungen ordnend auf das Bewusstsein wirken und zu einem Aufbau der Lebenskräfte führen können"

Dozentin

Evelyn Endler

Ich unterrichte im Stil des Vini-Yoga. Mein Ziel ist es, Zur-Ruhe-Kommen, Anspannungen loslassen und Stress abbauen.

Dozentin

Anna Carolina Grimaldi

Auf dem Weg zu mir... zu meinem Körper, zu meiner Körperwahrnehmung bis hin zur inneren Quelle.
Von "Außen" ins "Innen" kommen... um von "Innen" wieder gestärkt ins "Außen" zu gelangen - das ist mein Bestreben.

Dozentin

Birgit Gurres

Mit Freude und Leichtigkeit unsere Kraftbasis entdecken und mit erarbeiteten Fähigkeiten zu immer mehr Wohlbefinden gelangen.

Dozentin

Christiane Hoffart

Eine ausgewogene Ernährung fördert Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden

Dozentin

Gisela Hoffmann

Achtsam und Gelassen-Sein in Balance zwischen Aktivität und tiefer Ruhe sind die natürlichen Quellen für das Öffnen und Fließen der Selbstheilungskräfte. Lebensfreude, Glück und Zufriedensein stellen sich wie von alleine ein.

Dozentin

Sonja Herrmann

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster der Seele, verbeuge mich vor allem, was lebt, wende mein Gesicht der Sonne entgegen, springe ein paar Mal über meinen Schatten und lache mich gesund.

Dozentin

Ingrid Jarosch-Opitz

Mein Lebenselexier: mich vom Leben führen und inspirieren lassen, den Moment achtsam aufzunehmen und zu genießen, auch in unbequemen Situationen.

Dozentin

Maria Kißlinger

Mich fasziniert die unglaubliche und individuelle Entwicklung, welche Kinder besonders in den ersten Monaten und Jahren machen. Sie dabei liebevoll zu begleiten, zu unterstützen und zu beobachten empfinde ich als wertvolles Geschenk. Das inspiriert mich bei meiner Arbeit.

Dozentin

Erika Kurray

Du fühlst dich gestresst und verspannt?
Du willst deinen Kopf frei bekommen?
Yoga führt zur Einheit von Körper, Geist und Seele.
Mit Hilfe der Yogaübungen tanke Kraft und Energie

Dozentin

Alexa Lohneis

Sie lernen, achtsam und bewusst zu üben und diese Erfahrung in das Alltagsleben mitzunehmen. Es ist wichtig, seinen Körper in allen seinen Facetten zu spüren und kennenzulernen - nach dem Motto: „Leben ist Bewegung“!

Dozentin

Mariella Moser

Die Ziele in meinen Kursen sind die Freude an Bewegung und die daraus resultierenden positiven Aspekte erspüren zu lassen, sowie das Schaffen eines Gesundheitsbewusstsein.

Dozentin

Anja Orttmann-Heuser

Lebendige und undogmatische Wissensvermittlung liegt mir am Herzen.

Dozentin

Andrea Passenberg

Mehr Auswahl und Genuss mit Ernährungsberatung

Dozentin

Sylvia Penker-Haindl

Wach und präzise, aber doch zentriert und gelassen, so haben die Asanas die Qualität, die ich in keiner Yogastunde vermissen möchte.

Dozentin

Corinna Rungg

Meditation ist das Reinigen des Geistes und Herzens vom Egoismus , durch diese Reinigung entsteht das richtige Denken das allein den Menschen vom Leid befreien kann.
Krishnamurti

Dozentin

Cornelia Schulz

Die Beschäftigung mit dem eigenen Körper, die Arbeit am Körper und das daraus entstehende positive Körpergefühl prägen meine Kurse genauso wie die Freude am Training in der Gruppe.

Dozentin

Alena Tinakova

Negative Gedanken können dir kein positives Leben bringen!
THINK POSITIV!

Dozentin

Elke Währisch

Oft sind die einfachen Methoden am wirkungsvollsten. Für mich selbst und bei meiner Arbeit sind Entspannung und Selbstliebe die wichtigsten Grundlagen für Gesundheit und Wohlbefinden.

Dozentin

Gina Winter

„It is only Yoga“