Atmungsvoll genießen

Kursnummer
B 54
Beginn
Sonntag,06.10.2019
Ende
Sonntag, 03.11.2019
Uhrzeit
10.00 - 11.30 Uhr
Dauer
5 Termine

 

Ort
Gymnastikraum 1, Oßwaldstr.1, Klinikum Starnberg
Kursleitung
Birgit Gurres
Heilpraktikerin der PsychotherapieAtemtherapeutin AfA ®, zertifiziert durch den Berufsverband ATEM e.V.
Gebühr
95,00 - €

Nimm dir deine Atem-Zeit am Sonntag.

Unser Atem strömt zu jeder Zeit wie ein Lebensfluss durch unseren Körper. Ohne, dass wir es wahrnehmen, begleitet er uns durch stürmische und ruhige Alltagsphasen. Durch bewusstes und geleitetes Atmen kann Lebensenergie freigesetzt werden, die unserem körperlichen, mentalen und seelischen Wohlbefinden zugutekommt. All das kommt im Alltag zu kurz. Als Ruheoase bietet der Sonntagskurs attraktive Chancen, sich mit den positiven Effekten unseres Atem zu beschäftigen: Bewusstes Atem verbessert unsere Haltung, führt zu aktiver Selbstwahrnehmung, lindert Stress, schenkt uns Lebensfreude und bietet pure Entspannung. So erfahren wir, wie wir den Atem als fortwährende Kraftquelle für unseren Alltag nutzen können.

Bitte Socken und bequeme Kleidung mitbringen!

Kursanfrage

Betreff: Atmungsvoll genießen